CrossControl AB wählt Aras PLM und Minerva EHT

CrossControl
Aras gewinnt mit CrossControl AB, einem führenden Hersteller von industriellen Fahrzeuglösungen, einen neuen Kunden. Das Unternehmen setzt die Aras PLM-Anwendung in Kombination mit der Minerva EHT-Lösung (Elektronik und High-Tech) für das Management von Produktdaten, Anforderungen und Projekten sowie für Qualitätsplanung und die Bearbeitung von Kundenanfragen ein. Gründe für die Auswahl dieser Lösungen waren die große Funktionsvielfalt, ein niedriges Risiko und eine schnelle Implementierung.
„Die Möglichkeit zum Download der Aras-Software sowie zur Evaluation der vielfältigen Möglichkeiten war für uns von zentraler Bedeutung, um das Projektrisiko zu minimieren. Darüber hinaus können wir das Aras-System in zusätzliche Bereiche einführen, ohne dass wir uns hierzu über Kosten für Module Gedanken machen müssen”, sagt Lars Olsson, Product Portfolio Manager bei CrossControl AB.
Um die PLM-Implementierung zu beschleunigen und bewährte Best-Practice-Ansätze zu nutzen, wird CrossControl die von Minerva entwickelte Elektronik- und High-Tech-Lösung EHT für Aras Innovator verwenden. „Als Unternehmen wollen wir uns kontinuierlich verbessern. Die Möglichkeiten der Minerva- und Aras-Technologie, kombiniert mit der Industrieexpertise von Minerva sowie dem tiefen Verständnis unseres Kerngeschäfts, machten den Partner und das Produkt zur idealen Lösung für uns. Wir sehen einen klaren Unterschied zu anderen Anbietern, die PLM nur als einen weiteren Ansatz zur Verwaltung von mechanischen Zeichnungen sehen. Die Lösung ist für uns ein Werkzeug, das viele Aspekte des Produktmanagements über das gesamte Unternehmen hinweg integriert”, erläutert Olsson weiter.

Über arasplm

Welcome to the German Aras PLM blog. For more details in English please visit www.aras.com. Impressum: Aras Software AG, Römerstr. 66, CH - 4502 Solothurn / Switzerland, Martin Allemann, Email: info@aras.com, Tel. 41 32 636 11 06, HR-Nummer: CH-241.3.007.388-9, HR-Amt: Kanton Solothurn, Schweiz, USt-ID: 697 062
Dieser Beitrag wurde unter Kunden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s